Kreisausscheid in Garrel 13.5.2017 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendfeuerwehr > Bilder 2017

 
Kreisausscheid der Jugendfeuerwehren

 
Am Samstag den 13. Mai, fand in Garrel auf dem Sportplatz, der Kreisausscheid der Jugendfeuerwehren des Landkreises Cloppenburg statt. Hier wurden die vier Jugendfeuerwehren ermittelt, die am 28. Mai beim Bezirksausscheid in Norden teilnehmen. Die Jugendfeuerwehren hatte sich alle gut auf diesen Tag vorbereitet und in den letzten Wochen geübt. Der Wettkampfplatz wurde von der Feuerwehr Garrel vorbereitet, wofür sich der Kreisjugendfeuerwehrwart Artuhr Kasperczyk und seine beiden Stellvertreter Henning Hibben und David Middendorf  bedankten. Auch ein besondern Dank sprach Kasperczyk dem Schiedsrichtertaem aus.
         
       Man musste sich in zwei Disziplinen beweisen. Es musste ein Löschangriff vorgetragen und ein Staffellauf absolviert werden. Hierbei Qualifizierten sich die Jugendfeuerwehren Molbergen Platz 1 mit 1385 Punkten, Bösel Platz 2 mit 1379 Punkte, Cloppenburg Platz 3 mit 1351 Punkte und ScharrelPlatz 4  mit 1342 Punkte so dass diese vier Jugendgruppen nach Norden fahren und den Landkreis Cloppenburg vertreten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü