Pfingstzeltlager Tag 4 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendfeuerwehr > Bilder 2017

Am Montag ging es mit einem weinenden und einem lachenden Auge dem Ende zu, Freundschaften wurden geschlossen und der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Jugendfeuerwehren wurde verstärkt. Am morgen konnten sich die Jungen und Mädchen noch einmal ein bisschen ausruhen oder Fußball spielen. Gegen Mittag wurde dann langsam alles verpackt, Zelte abbauen, Feuerstellen und den Platz säubern. Gegen 15:30 Uhr ging es noch einmal für alle Gruppen auf den Sammelplatz, wo dann die Pokalverleihung stattfand. Kreisjugendwart Artur Kasperczyk FF Bösel bedankte sich noch einmal bei seinen Stellvertretern, ein besonderer Dank ging an stellv. David Middendorf von der FF Cloppenburg für die Planung des Zeltlagers und der Lageraufsicht.Gegen 18:00 Uhr endete dann das Jugendzeltlager 2017 mit einem vollen Erfolg. Wir möchten hier noch einmal die Küchencrew, den Logistikern, alle Helfern und Helferinnen einen "RIESEN DANK" aussprechen, ohne Euch wäre es gar nicht möglich so ein Event auf die Beine zu stellen, es war wieder einmal eine Logistische Meisterleistung von Euch allen. Ein großer Dank geht auch an die Feuerwehr Barßel für die tolle Unterstützung.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü