Ankunft Kameraden aus Klotten 14.9. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2019

Am Samstag, den 14. September 2019 besuchten uns die Kameraden unserer Freundschaftsfeuerwehr aus Klotten. Sie nahmen den Anlass des Kreisfeuerwehrtages, des 125. Jubiläum der FF Scharrel und des 25. Jubiläums der JF Scharrel. Die Freundschaft mit der FF Klotten ist mittlerweile 45 Jahre alt und dies wurde von den Kameraden aus Klotten gebührlich besiegelt. Mit einem Verkehrsschild und natürlich mit einem Freundschaftsschild wurde dies jetzt beim Feuerwehrhaus in Scharrel öffentlich gemacht. Mit einem Spaten und zwei Sack fertig Beton in den Händen wurde gleich das Schild an der Einfahrt zum Feuerwehrhaus einbetoniert. Die Kameraden der Feuerwehr Scharrel freuten sich riesig darüber und bedankten sich mit einem dreifachen "Gut Schlauch".