VU am 13.02. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2024
Verkehrsunfall auf der B401 Höhe Robert – Bosch Straße

Sedelsberg (Lk Cloppenburg) – Am Dienstag, den 13.02.2024 gegen 22:46 Uhr wurde die Feuerwehr Scharrel zu einem Verkehrsunfall zur B 401 gerufen. Weitere Verkehrsteilnehmer hatten in einem Graben in Höhe der BFT Tankstelle, ein Fahrzeug gesehen und alarmierten sofort die Großleitstelle Oldenburger Land. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte sah man schon das Fahrzeug Kopfüber im Graben liegen, eine Person hatte das Fahrzeug schon verlassen. Eine weitere Person musste von den Einsatzkräften aus Scharrel und dem DRK aus dem PKW befreit werden. Im Einsatz waren zwei RTW´s, ein NEF sowie die Feuerwehr Scharrel mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.
Zurück zum Seiteninhalt