Wohnungsbrand in Ramsloh 13.9. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2019

Vermeintlicher Wohnungsbrand Y in Ramsloh
Ramsloh (LK Cloppenburg) – Zu einem Wohnungsbrand (Y) zur Molkereistraße nach Ramsloh wurden die Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel am Freitag, den 13. September 2019 gegen 06:22 Uhr gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle wurden zuerst alle Bewohner des Mehrfamilienhauses evakuiert. Dann wurde das Haus nach Feuer und Rauch untersucht. Die Kameraden nahmen sich Wohnung für Wohnung vor, hier wurde auch eine Wärmebildkamera eingesetzt, es gab aber zum Glück kein Feuer. Nach ca. 35 Minuten gab es dann Entwarnung für die Bewohner. Im Einsatz waren die Feuerwehren Ramsloh, Scharrel, DRK, Notarzt, EWE und Polizei.
Zurück zum Seiteninhalt