Tannenbaumaktion 2019 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2019

Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Scharrel und der aktiven Wehr am Samstag, den 12.01.2019 gegen 08:00 Uhr im Feuerwehrhaus am Raiffeisendamm. Nach einem gemeinsamen Frühstück haben sich die Kameraden in vier Gruppen aufgeteilt, wo jede Gruppe einen Straßenplan bekam und dieser abgearbeitet werden musste. An den Straßen lagen wieder einmal sehr viele ausgediente Tannenbäume die aufgesammelt wurden. Gegen 13:00 Uhr hieß es für alle Beteiligten "Essen fassen" diesmal gab es Gyros mit Reis, das extra im Feuerwehrhaus eigens von den Kameraden gekocht wurde. Nach dem Essen ging es für alle noch einmal zum Sammeln. Sehr viele Mitbürger waren  bereit der Wehr eine kleine Spende zu überreichen. Gegen 16 Uhr hieß es dann für alle treffen im Feuerwehrhaus, hier ging es dann für alle noch in geselliger Runde weiter.

Die Feuerwehr Scharrel und die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr möchte sich noch einmal bei allen Bürgerinnen und Bürgern aus Scharrel für die kleinen Spenden bedanken.

Auch wir sagen DANKE!!!