Technische Hilfe - Arbeitsunfall 06.09. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Einsatzberichte > 2021

Technische Hilfe in Sedelsberg

Sedelsberg (LK Cloppenburg) - Am 06.09.2021 gegen 10:36 Uhr wurde die Feuerwehr Scharrel zu einem Arbeitsunfall nach Sedelsberg gerufen. Wie die Einsatzkräfte eintrafen brauchten Sie nicht mehr eingreifen. Nur das First Responder Team und die Besatzung des RTW´s kümmerten sich um die verletzte Person. Zur Sicherheit wurde auch der Rettungshubschrauber Christoph 6 aus Bremen alarmiert, brauchte die verletzte Person aber nicht transportieren. Der RTW vor Ort brachte die Person sofort in ein Krankenhaus. Im Einsatz war die Feuerwehr Scharrel und das First Responder Team der FF Scharrel, RTW aus Leer, Polizei und der Rettungshubschrauber Christoph 6 aus Bremen. Ein Dank geht hier an die Besatzung von Christoph 6 für die gute Zusammenarbeit.