Verkehrsunfall in Ramsloh 25.01. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Einsatzberichte > 2023
Verkehrsunfall in Ramsloh

Saterland (Lk Cloppenburg) - Am Mittwoch, den 25.01.2023 gegen 20:23 Uhr wurde die Feuerwehr Scharrel zu einem Verkehrsunfall zur Hauptstraße, Höhe Taxi Saterland gerufen. Eine PKW Fahrerin aus Richtung Scharrel kommend, überfuhr aus ungeklärter Ursache den Kreuzungsbereich. Sie kam genau zwischen einem Graben zu stehen, die Einsatzkräfte der Feuerwehr Scharrel leuchteten die Einsatzstelle aus und mussten eine Rettungsplattform über den Graben einsetzen um die verletzte Fahrerin aus dem Auto zu holen. Der Beifahrer wurde vor den Kameraden des First Responder Team aus Scharrel aus dem Fahrzeug geholt und dem Rettungsdienst übergeben. Wie es zu dem Unfall kam, stand zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. Im Einsatz war die Feuerwehr Scharrel, zwei RTW´s, Polizei und Abschleppdienst.