Spende an Flugkraft 19.2 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2019

Feuerwehr Scharrel überreichte Spende an Flugkraft

Saterland/ Scharrel – Am Dienstag, den 19.02.2019 überreichten die Kameraden/ innen der Feuerwehr Scharrel einen Spendenscheck von 400 Euro an die Organisation Flugkraft aus Rhauderfehn. Flugkraft ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die krebskranken Menschen und deren Familien in der schweren Zeit unter die Arme greift. Die Kameraden der Feuerwehr Scharrel sammelten das Geld auf Ihrer Weihnachtsfeier im Dezember 2018, weiter wurde die Umlage vom Oldenburger Münsterlandtag im Saterland mit in den Spendentopf gelegt. Frau Claudia Kuhlmann von Flugkraft freute sich über die Spende und bedankte sich bei allen Feuerwehrkameraden/ innen der FF Scharrel.
Die Kameraden/ innen der Feuerwehr Scharrel überreichten den Spendenscheck an Claudia Kuhlmann von Flugkraft