Verkehrsunfall Scharreler Damm 2.7. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Einsatzberichte > 2021

Schwerer Verkehrsunfall in Kamperfehn

Kamperfehn/ Scharrel (LK Cloppenburg) – Zu einem schweren Verkehrsunfall am Scharreler Damm zwischen Kamperfehn und Scharrel kam es am Freitag, den 02. Juli 2021. Gegen 14:46 Uhr wurden die Feuerwehren aus Scharrel und Friesoythe zu diesem Unfall gerufen, beim Eintreffen der Einsatzkräfte sah man den verunfallten PKW auf einem Feld stehen. Die 20-jährige Fahrerin war mit Ihrem Fahrzeug in einer Kurve ins Schleudern geraten und überschlug sich mehrfach. Sofort machten die Feuerwehren aus Scharrel und Friesoythe ihre Ablageplätze fertig, brauchten aber nicht mehr mit schwerem Gerät eingreifen. Rettungskräfte des DRK und Notarzt versorgten die Verletzte sofort und brachten sie umgehend in ein Krankenhaus. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Scharrel und Friesoythe, das DRK mit mehreren Fahrzeugen, Notarzt und Polizei. man den verunfallten PKW auf einem Feld stehen. Die 20-jährige Fahrerin war mit Ihrem Fahrzeug in einer Kurve ins Schleudern geraten und überschlug sich mehrfach. Sofort machten die Feuerwehren aus Scharrel und Friesoythe ihre Ablageplätze fertig, brauchten aber nicht mehr mit schwerem Gerät eingreifen. Rettungskräfte des DRK und Notarzt versorgten die Verletzte sofort und brachten sie umgehend in ein Krankenhaus. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Scharrel und Friesoythe, das DRK mit mehreren Fahrzeugen, Notarzt und Polizei.