Estricharbeiten sind in vollem gange - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Bautagebuch

Auch am heutigen Donnerstag sieht das Wetter nicht so toll aus, aber das macht den Arbeiten am Feuerwehrhaus kein Abbruch. Der Maler ist dabei die Träger in den rechten Hallen zu Streichen, was aber schon bald fertig ist. Zur Zeit werden die neuen Gas und Stromanschlüsse draussen von einer Firma neu gelegt. Im Innenbereich sind die Elektriker und bauen die Schaltschränke zusammen. Im oberen Bereich ist die Fußbodenheizung verlegt und die Estrichleger haben die ersten Räume schon fertig. Im unteren Bereich wird jetzt grad die Fußbodenheizung verlegt, so können heute Nachmittag die Estricharbeiten auch dort beginnen. Morgen am Freitag soll höchstwahrscheinlich das komplette Dach geschlossen werden. Im Sozialtrakt ist jetzt auch die neue Tür eingebaut worden, somit ist auch dieser Raum vollkommen geschlossen. Die Fassadenbauer sind auch auf der Baustelle und schneiden die Dämmung zwischen den Rolltoren. Der Heizungsbauer baut weiter Rohr für Rohr in den Heizungsraum, es sieht aus als wenn dieses auch schon bald fertig ist.