Maurerarbeiten sind fast abgeschlossen - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Bautagebuch

Heute am Freitag gehen die Maurer fast in den Endspurt, ein paar Tage in der nächsten Woche und die Maurerarbeiten sind abgeschlossen. Heute waren sie wieder in luftiger Höhe und haben die Stürze bzw. Klinker angebracht. Auch die Stahlbaufirma war heute vor Ort um noch einige Stahlarbeiten zu erledigen. Im hinteren Bereich der Halle sind jetzt auch alle Fenster eingebaut. Die Elektriker ziehen weiter Kabel über Kabel und machen alle Anschlüsse fertig. Im Gebäude sieht man jede Menge Leitungen auf der Erde die bald unter dem Estrich verschwinden. Im Sozialtrakt ist die Theke fertig und die Wände im Innenbereich verputzt. Nach meinen Information wird am Mittwoch oder Donnerstag das Dach komplett geschlossen werden.