Malwettbewerb 2017 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2017
Malwettbewerb 2017

Am Mittwoch, den 08.11.2017 wurde den Gewinnern des diesjährigen Malwettbewerbs zum "Tag der offenen Tür" der FF Scharrel am 25.6.2017, die Preise in den Grundschulen Scharrel und Sedelsberg vom stellv. Ortsbrandmeister Michael Wöste überreicht. Gleich vier Gewinne gingen zur Grundschule Scharrel, über jeweils eine Jahreskarte für den Tierpark Thüle konnten sich, Lea Tellmann, Hanna Hermann, Lea Marie Becker und Elisa Schlangen freuen. Auch in der Sedelsberger Grundschule gab es Grund zur Freude, hier gewann Greta Wassermann ebenfalls eine Jahreskarte für den Tierpark Thüle. Die Feuerwehr Scharrel und die Raiffeisenbank Scharrel sponserten diese tollen Gewinne für die Grundschüler, die sich sehr darüber freuten.
Gruppenfoto der vier Gewinnerinnen Lea Tellmann, Hanna Hermann, Lea Marie Becker, Elisa Schlangen (Grundschule Scharrel)
h.l. Schulleiter Torben Hinrichs und stellv. Ortsbrandmeister Michael Wöste

Gewinnerin Greta Wassermann (Grundschule Sedelsberg) und stellv. OBM Michael Wöste