Der Abriss hat begonnen 8.1.14 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Aktuelles im Jahre 2014


Heute am Mittwoch den 08.01.2014 wurde begonnen das Feuerwehrhaus in Scharrel zu demontieren. Vieles kam noch zum Vorschein: Atemschutzflaschen, Verteiler und Werkzeug was nicht mehr zu gebrauchen ist. Der Verteiler war nur noch ein Haufen geschmolzenes etwas, wie auf den Bildern zu sehen. Unendlich heiß muss es in den Hallen gewesen sein. Ein Kran nahm nach und nach die Bleche vom Hallendach herunter und ein Radlader verfrachtete die Bleche in einen der vielen Container die jetzt beim Feuerwehrhaus stehen. Der Abriss des mittleren Teiles des Feuerwehrhauses wird ca. 14 Tage in Anspruch nehmen, wir halten Euch hier auf den laufenden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü