Heute wurden die Dachplatten geliefert - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bautagebuch


Heute am Freitag den 26.September 2014 kam ein Lastwagen nach dem anderen, sie brachten die Dachplatten für die kompletten Hallen. Ein großer Autokran entleerte LKW für LKW und die Dachplatten reihten sich auf dem Parkplatz vor dem Feuerwehrhaus.  Zwei Stunden später kam noch ein 38t LKW mit Mörtel, der das Silo für die Maurer wieder befüllt hat. Die Heizungsbauer sind auch schwer am Arbeiten, sie legen Leitung für Leitung. Die Maurer haben im neuen Küchenbereich schon die erste Wand neu gemauert. So langsam nimmt der Sozialbereich formen an. Am Freitag Abend bin ich noch einmal zur Feuerwehr gefahren, da war auf den linken Hallen schon das neue Dach verlegt worden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü