Die Maurerarbeiten laufen auf Hochtouren - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bautagebuch


Am heutigen Dienstag sieht das Wetter nicht so toll aus, aber die Maurerarbeiten laufen auf Hochtouren. Es werden Steine geschnitten und die restlichen Wände gemauert, so wie es aussieht liegen die Maurer gut in der Zeit. Die linken Hallen sind schon fast fertig, danach werden die Wandelemente angebracht, so dass die Halle dann geschlossen werden kann. Im Inneren des Gebäudes wurden schon die neuen Türzargen eingesetzt. Eine Spezialfirma muss noch einige Fenster und Türen, sowie den Boden im Flur reinigen dann sind diese Arbeiten auch schon abgeschlossen. Sobald die Stürze in der mittleren Halle gemauert sind, kann auch hier das Dach montiert werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü