Feuerwehrhaus Opfer der Flammen 05.10.2013 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Aktuelles im Jahre 2013


Am Samstag den 05.10.2013 passierte das wo kein Feuerwehrmann mit rechnete: " Das Feuerwehrhaus in Scharrel stand in Flammen ". Wir möchte an diese Stelle gar nicht über den Einsatz berichten, sondern allen denen Danken die uns bis jetzt so viel Unterstützung zukommen lassen haben. Wir bedanken uns erst bei allen Kameraden die versucht haben noch etwas aus dem Gebäude zu retten. Dank an die Feuerwehr Ramsloh, Barßel,Friesoythe und den ABC Dienst Cloppenburg sowie an die FTZ Cloppenburg. Ein großer Dank geht an die Nachbarn für die Unannehmlichkeiten zur Zeit der Löscharbeiten. An dieser Stelle noch einpaar Bilder des Brandes

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü