Scheunenbrand in Reekenfeld 7.11.2014 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzberichte > 2014


Zu einem Scheunenbrand nach Reekenfeld in die Schleusenstraße wurde die Feuerwehr Scharrel, Barßel, Friesoythe und der ABC Dienst Nord am Freitag gegen 20:28 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Wehren stellte sich aber heraus das es nicht ein Großbrand war wie gemeldet, sonder im hinteren Bereich des Hofes eine Holzgarage und ein Hänger am brennen war. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren die unter Atemschutz arbeiten mussten wurde schlimmeres verhindert. Das Feuer wurde nach kurzer Zeit gelöscht, die Kameraden aus Scharrel und Friesoythe und der ABC Dienst Cloppenburg rückten ca. gegen 22:00 Uhr wieder ab.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü