Neuer ELW für die Feuerwehr Scharrel 15.3.16 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Aktuelles im Jahre 2016

Rettungsfahrzeuge nach Großbrand fast wieder vollständig

Am Dienstagmorgen wurde der neue ELW 1 (Einsatzleitwagen) von der Firma BOS aus Haren abgeholt. Mit fünf Kameraden ging es gegen 10:00 Uhr nach Haren wo das Fahrzeug übergeben wurde, nach kleinen Restarbeiten und einer Einführung für das Fahrzeug, ging es gegen 16:30 Uhr Richtung Scharrel. Die Kameraden ließen es sich nicht nehmen und formierten sich mit den restlichen Fahrzeugen beim c-Port in Sedelsberg wo das neue Fahrzeug in Empfang genommen wurde. Geimeinsam ging es dann im Konvoi zum Feuerwehrhaus nach Scharrel, wo das neue Fahrzeug erst einmal von allen Kameraden/innen besichtigt wurde.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü