Schulkinder wurden mit Freikarten belohnt 28.10.2013 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Aktuelles im Jahre 2013


Schulkinder wurden mit Freikarten belohnt. Einen Malwettbewerb hatte die Feuerwehr aus Scharrel einige Wochen vor Ihrem Tag der offenen Tür ins Leben gerufen. Alle Grundschüler konnten am Tag der offenen Tür ein Bild mit einem Feuerwehrmotiv abgeben. Weit über 100 Bilder konnten die Kameraden an diesem Tage entgegen nehmen. Da aber alle Bilder sehr schön waren wurde von seiten der Kameraden aus Scharrel  alle Bilder mit einem Preis bedacht. So übernahm Michael Wöste von der Wehr Scharrel am Montag die Preisübergabe in der Grundschule in Scharrel. Er übergab jedem Kind eine Freikarte für das Hallenbad in Ramsloh, darüber freuten sich die Kinder riesig.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü