Tag der offenen Tür 2013 29.9.13 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Aktuelles im Jahre 2013


Zu einem Tag der offenen Tür und Weihung des GWL-1 , First Responder und des Brandübungsgebäudes hatte die FF Scharrel am Sonntag den 29.09.13 eingeladen. Der gesamte Fahrzeugpark wurde rund um das Feuerwehrhaus aufgestellt so dass sich auch die Öffentlichkeit einen kleinen Eindruck vom Feuerwehrwesen machen konnte. Natürlich wurde auch ein Rahmenprogramm für die jüngsten Mitbürger aufgebaut, Hüpfburg, vier gewinnt und vieles mehr wurde den kleinen geboten. Am Nachmittag kam natürlich das besondere auf die Kameraden zu, die Weihung des neuen GWL-1, First Responder und des Brandübungsgebäudes. Bürgermeister Hubert Frye überreichte nach einer kleinen Ansprache den Obligatorischen Schlüssel erst einmal an den Gemeindebrandmeister Rolf Tebben. Nach einer Ansprache von Rolf Tebben überreichte dieser den Schlüssel an den Ortsbrandmeister Stefan Vocks. Eine kleine Übung stand gegen 14:30 Uhr an,so wurde das Übungshaus gleich doppelt geweiht.Die Kameraden der FF Scharrel möchten sich hiermit noch einmal bei den Nachbarn bedanken die sich alle Mühe für die Ausschmückung der Fahrzeuge gemacht haben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü