Kellerbrand in Scharrel 10.1.2015 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzberichte > 2015


Zu einem Kellerbrand zur Sagter Ems Straßein Scharrel wurden die Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh am Samstagabend gegen 18:15 Uhr gerufen. Beim Eintreffen der Wehren hatte der Anwohner schon versucht mit einem Wassereimer das Feuer selber zu löschen was ihm auch gelang. Unter Atemschutz begaben sich dann die Wehrmänner in den Keller und räumten diesen komplett aus. Auch ein Hochdrucklüfter wurde eingesetzt da das komplette Haus verraucht war. Wie das Feuer ausbrach ist bislang noch nicht geklärt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh, der First Responder aus Scharrel , RTW, EWE und Polizei

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü