Schwerer VU in Sedelsberg 15.11.2015 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzberichte > 2015

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 07:16 Uhr  an der Hauptstraße in Sedelsberg. Aus noch ungeklärter Ursache kam eine PKW Fahrerin in Richtung Sedelsberg fahrend nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Die Kameraden der Feuerwehr Scharrel mussten die Fahrerin aus dem Fahrzeug befreien. Die verletzte Person wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Da aus dem Fahrzeug noch Benzin auslief musste die Wehr noch mit Bindemittel arbeiten um die verschmutze Fahrbahn zu säubern. Vorsorglich wurde die Feuerwehr aus Ramsloh auch alarmiert brauchte aber nicht mehr ausrücken. Im Einsatz war die Feuerwehr Scharrel und Ramsloh, NEF , RTW und Polizei 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü